[NEU] Top Patagonia 100% Bio-Baumwolle Sporthemd Wanderhemd

41.-

14.08.2019
Kleidung für Damen
Bern, 3601
Fabrikneu:
Patagonia 100% Bio-Baumwolle langarm Shirt / Sporthemd / Wanderhemd / klassisches Hemd in Caro-Muster - Originalware

Weicher Flanell aus Bio-Baumwolle - Tragekomfort

Grösse: S oder XS



Das Produkt ist neu.

schönes Design





Bestens gestylt und sicher unterwegs

Ob Outdoor oder Indoor: Dieses Hemd ist äusserst leicht und bequem zu tragen.

Klassisches Flanellhemd mit Knopfleiste

Aufgesetzte Brusttaschen mit knöpfbaren Klappen





BIO-Baumwolle - 100%

- Da dem Hersteller die Gefahr von Umweltverschmutzung durch Pestizide und Kunstdünger im Baumwoll-Anbau bewusst wurde, verwendete Patagonia ab dem Jahre 1996 für alle Baumwoll-Produkte nur noch biologisch angebaute Baumwolle.
- Bio-Baumwolle ist qualitativ gleichwertig oder besser als konventionelle Baumwolle, doch ihr Anbau fördert die Artenvielfalt und die Gesundheit der Ökosysteme, verbessert die Bodenqualität und erfordert weniger Wasser. Allerdings verlangt der biologische Anbau mehr Zeit, Wissen und Können und ist daher bislang teurer. Aber es lohnt sich.

Abholpreis / Versand per Brief- oder Paketpost nach Absprache
Typ
Angebote
Preis CHF
41.-
PLZ
3601
Gesponserte Links

User

3601, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.