Orange AD30 Combo Tube Amp

999.-

30.12.2018
Instrumente
Bern, 3007
Vollröhren Combo mit 30 Watt EL84-Endstufe, zwei Celestion Vintage 30 Lautsprechern und zwei Kanälen. Switch Pedal ist dabei. Röhren wurden vor 3 Jahren gewechselt. Kein Klangwunsch zwischen Pop, Funk, Blues und Indie-Rock ist unerfüllt, von Led Zeppelin, Cream, Free, Peter Greens Fleetwood Mac bis zu zeitgenössische Sounds wie Jack White und The Black Keys, alles ist möglich! Für Heavy Metal aber nicht geeignet (ok doch nicht alles^^). Der Grund weshalb ich mich trennen will/muss ist weil ich mir ein Marshall superlead 100 watt halfstack zugelegt habe (siehe foto). Ich hoffe sehr, dass mein loyaler Freund ein Zuhause findet wo es viel gespielt wird, über den Preis kann man also verhandeln. Mit über 30 Kg ist es sehr schwer und muss daher in Bern Stadt 3007 Bern abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
999.-
PLZ
3007
Gesponserte Links
Merken