Musikunterricht - Kontra-/Bass-/Klarinette und Klavier

50.-

17.10.2018
Instrumente
Bern, 3012
Klarinetten/Klavier-Unterricht mit Johannes Feuchter


Möchtest du Klarinette/Bassklarinette/Kontrabassklarinette, oder Klavier spielen lernen?
Oder spielst du bereits Klarinette/Bassklarinette/Kontrabassklarinette, oder Klavier und möchtest weiterkommen? Neues ausprobieren?

Ich biete Unterricht für Klarinette/Bassklarinette/Kontrabassklarinette sowie Klavier

Ich heiße Johannes Feuchter, komme aus Österreich und studiere an der Hochschule der Künste Bern. Ich interessiere mich für zeitgenössische klassische Musik, freie Improvisation und viele andere Musikstile und bin als Klarinettist freiberuflich tätig, mit eigenen Projekten und in verschiedenen Musikgruppen (Klangforum Wien, lucerne festival academy, Zeitfluss Ensemble, u.a.). Ich habe viel Unterrichtserfahrung.
Ich biete Unterricht für Klarinette/Bassklarinette/Kontrabassklarinette sowie Klavier für alle Niveaus und für jedes Alter.

Das erwartet dich:
- Regelmäßiger Unterricht am Instrument (nach Wunsch auch Gehörtraining und Musiktheorie) - so merkst du deine Fortschritte, das macht Freude!
- Wir musizieren gemeinsam, in vielen verschiedenen Stilen: Klassik, Modernes, Impro, Volksmusik, Jazz, Pop-Songs, ...
- Angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten des WOODWIND-Geschäfts, fachkundige Instrumentenbetreuung und -beratung im Haus
- faire Konditionen

Melde dich, vereinbaren wir eine unverbindliche Probelektion!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Johannes
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
3012
Gesponserte Links
Merken

Johannes Feuchter

3012, Bern