American Audio VMS 4.1 Digital Work Station DJ Pult

230.-

07.12.2018
Instrumente
Bern, 3066
Ich verkaufe das American Audio VMS 4.1 DJ Pult. Es wurde nicht viel gebraucht und ist somit noch in einem sehr guten Zustand. Es ist ein 4 Kanal DJ Pult mit eingebautem Audio-Interface. Ich habe das Mischpult online bei Conrad für 400 SFr. gekauft.

Technische Daten

Anzahl Cinch-Ausgänge
2 x

Anzahl Cinch-Eingänge
4 x

Anzahl Kopfhörer Ausgänge 6.3 mm
1 x

Anzahl Mikrofon Eingänge 6.3 mm
2 x

Anzahl USB-Typ B
1 x

Anzahl XLR-Ausgänge
1 x

Breite
483 mm

Höhe
325 mm

Kategorie
DJ Controller

Prinzip
4-Kanal

Schnittstellen
Mikrofon-Eingang XLR
Cinch-Ausgang
Cinch-Eingang
Kopfhörer-Ausgang 6.3 mm
Mikrofon-Eingang 6.3 mm
USB-Typ B
XLR-Ausgang

Ausführung

Ein weiteres nettes Feature ist die Aufteilung der Kopfhörer mit Rotary Mix Control. Der Crossfader verfügt über eine Kurvensteuerung und Assign und Reverse. Master & Booth-Ausgänge mit L / R-Balance. Es hat DSP D-Core im Inneren, Studioqualität Audio Engine + Pro Stage-Mikrofon-Schaltung. Es verfügt über 34 zuweisbare Drehregler, 4 zuweisbare Drehgeber. 50 MIDI-Tasten haben LED-Beleuchtungen, darunter 18 mit zwei blau / roten LEDs.

62 zuweisbare MIDI-Tasten und Schalter. Dual 2000 Punkt Auflösung berührungsempfindliche Plattenspieler Scratch Controller. Dual MISI Steuert alle Tasten und Schalter. 5 zuweisbare Linearfader-Controller. Zwei 10-Bit-Auflösungs-Pitch-Schieberegler. Langlebige MIDI-belegbare Touch-Strips und ein eingebautes Mauspad.
Typ
Angebote
Preis CHF
230.-
PLZ
3066
Gesponserte Links
Merken

Christopher Gilgen

3066, Bern