Shell Fossil Opal Dublette 2.78Cts

90.-

12.02.2019
Uhren & Schmuck
Bern, 3000
Australische Shell Fossil Opal Dublette 2.78Cts.
Opal Fundort: Coober Pedy Opal Fields - South Australia - Australia
Opal Grösse:ca. 12 x 9 x 3 mm
Gewicht(Carats): 2.78Cts.
100% Australischer Opal
Perfekt geeignet zum fassen für Ohrringe/Stecker, Ringe oder Anhänger
Farbe: Blau/Grün/Orange/Rot. Zustand Neu
Opale fotografieren ist keine einfache Sache, jede(r) der das schon einmal gemacht hat, weiss das. Leichte farbliche Abweichungen vorkommen können, sind aber nicht beabsichtigt und liegen in der Natur der Opalfotografie und der unterschiedlich eingestellten Bildschirme. Die Bilder zeigen den Opal in Vergrösserung, sind aber farblich nicht nachbearbeitet. Opale sollten immer bei Tageslicht betrachtet werden, am besten lässt man das Licht über die Schulter fallen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Versand Fr.4.-
Typ
Angebote
Preis CHF
90.-
PLZ
3000
Gesponserte Links
Merken