modische Michael Kors Tasche, sehr guter Zustand

149.-

22.10.2018
Taschen & Portemonnaies
Bern, 3292
Diese wunderschöne & modische Beuteltasche der Marke Michael Kors wurde vor etwa einem Jahr bei einem Preis vo etwa 450.- Fr. gekauft. Durch die schlichten, dennoch hinguckerischen Farben & dem Schlangenmuster lässt sie jedes Outfit speziell wirken. Sie lässt sich sehr gut kombinieren & liegt durch ihr Muster im Trend. Zudem bietet die Michael Kors Tasche viel Stauraum. Hinzu kommen einzelne Fächer in der Tasche selbst, womit man auch seine Wertsachen gut verstauen kann & es zu keiner Unordnung in der Tasche kommt. Verschliessen lässt sie sich doppelt, womit man noch einmal mehr vom Klauen geschützt ist. Die vereinzelten Applikationen lassen die Tasche edel wirken. Besondern gut sind jene am Boden der Tasche, womit die Bodenseite auch beim Abstellen nicht schmutzig wird.
Da ich bereits eine riesen Taschensammlung besitze & ich stets nur eine tragen kann, habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Taschen zu verkaufen. Dadurch wurde die Tasche nur sehr selten getragen, womit sie sich in einem fabrikneuen Zustand befindet.
Typ
Angebote
Preis CHF
149.-
PLZ
3292
Gesponserte Links
Merken

Jessica Jasmin Stalder

3292, Bern