Abro Ledertasche

100.-

05.05.2022
Langenthal, 4900
Wunderschöne beige?braune weiche Ledertasche von der bekannten Marke ABRO vergrösserbar um das Doppelte, verstellbare, abnehmbare Gurte und Henkel, mit Reissverschluss verschliessbar, auch ein Aussenfach mit Reissverschluss verschliessbar. Die umgeklappte Tragart macht die riesige Tasche sogleich viel kleiner und gibt das Gefühl einer kleinen, leichten weichen Handtasche, welche aber bei Bedarf den ganzen Einkauf schluckt und mit den Handgriffen getragen zu einer grossen Einkaufstasche wird.
Masse voll offen 45x34cm
Masse klein 26x31cm irgendwie fällt auch die Breite kleiner aus, gemessen, wie sie tragend und hängend fällt (nicht ausgebreitet und geglättet)
Innen ein Reissverschluss Fach, helles Stofffutter, welches leider ein paar Kugelschreiberflecken aufweist.
Diese Tasche ist eine absolut geniale Begleiterin, obwohl so gross, ist sie trotzdem leicht, der dezente Braunton passt zu allen Kleider, durch den matten Ton und die hellen Silberbeschläge ist sie zeitlos modern. Ich trenne mich ungern von ihr, da ich die wenigen Male, die ich sie getragen mehrere Komplimente für die schöne Tasche bekommen habe, was mir das Weggeben nicht gerade erleichtert, aber es ist auch schade sie nur besitzen zu wollen.
Plus Porto B?Post
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
4900
Bezirk
Aarwangen
Gesponserte Links

Rim

Langenthal, 4900