Neu Brako Damen Plateau Sandaletten blau Gr. 41

42.-

04.06.2020
Thun, 3604
Der Dana Sandaletten von Brako ist eine überaus bequem und beliebt. Durch die Absatzhöhe von 6.5cm und einem 2.0 cm Plateau im vorderfussbereich ergibt sich so eine angenehme Sprengung von 4.5cm.

Das wechselbare Fussbett ist recht dich (1cm) und bietet ser gute Dämpfung beim Auftritt.
Hervorragende Passform im Ballenbereich durch sowohl gerade wie schrägverlaufende unterfütterte Riemchen - fester Halt durch den bewährten Klettverschluss am Knöchel.

Material:
Obermaterial: aparte Kombination aus Crinkle-Leder und glitzerndem Nubukleder - natürlich chromfrei gegerbt.
Futtermaterial: strapazierfähiges Recycling-Fasergewebe aus chromfrei gegerbten Leder und Stoff.
Hinweis: Alle Leder für die Schuhe von Brako stammen aus europäischen Gerbereien in Spanien. Portugal. Italien und Kroatien. Weder Tiere noch Häute wurden aus aussereuropäischen Ländern importiert.

Bemerkungen: Der Sandaletten ist in neuwertigem und einwandfreiem Zustand. Wurde nur einmal für ca. 2 Std. angezogen - kann jedoch aufgrund einer Fussgelenksverletzung nicht mehr getragen werden ;-(
NP. Fr. 159.00.
Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.
Typ
Angebote
Preis CHF
42.-
PLZ
3604
Gesponserte Links

Battaglia

Thun, 3604
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen