Mammut Alnasca Low GTX Damen UK 6.5, 40 NEU

149.-

06.03.2019
Schuhe für Damen
Bern, 2615
Salü!
Leider hat sich meine Fussform verändert weshalb ich mehrere neue bis wenig getragene sehr hochwertige Berg- und Outdoorschuhe abgebe...
Hier der

Mammut Alnasca Low GTX Women in Gr. 40 (UK 6.5, MON 25.0)
Farbe Dark Sprout-Grey

Habe ihn zweimal getragen, er ist also quasi NEU.

Mammut sagt: Der Alnasca Low GTX mit enganliegender, präziser Passform ist ein leichter und tiefgeschnittener Zustiegsschuh für den Weg zur Kletterwand. Das mit einer kompakten TPU-Fersenspange ausgestattete Model bietet ein stabiles Fussbett für hohen Geh-Komfort und präzise Bewegungsabläufe. Für zusätzlichen Komfort kommt die GORE-TEX® Extended Comfort Footwear Membrane mit elastischem Zungeneinsatz sowie ein dämpfender Keil mit Soft tech EVA im Fersenbereich zum Einsatz. Die Michelin Rock Tech Aussensohle aus OCX-Rubber unterstützt die Griffigkeit beim Klettern und Ansteigen am Fels.

Gekauft im Oktober bei Mammut

Ich habe denselben Schuh noch in Graphite-Beet im Angebot, zusammen würde ich sie für 250,- abgeben.
NP 219,-

Versand ist kein Problem, wir sind tier- und rauchfrei, der Schuh ist geruchsneutral, Innensohle wie neu (hatte eigene).
Typ
Angebote
Preis CHF
149.-
PLZ
2615
Gesponserte Links
Merken