Hochzeitskleid

200.-

26.10.2018
Kleidung für Damen
Bern, 3063
Ich bin 180cm gross, habe flache Schuhe getragen und das Kleid passte von der Länge perfekt.

Normal trage ich Kleidergrösse 36/38. Das Kleid passte mir in dieser Grösse, allerdings konnte ich mich nicht hinsetzen.

Dieses ist in der Grösse 40. Ich konnte mich super bewegen, hinsetzen, tanzen, essen und atmen.

Es hat eine wunderschöne Spitze und eine kurze Schleppe. Das Kleid wird hinten mit einem Reisverschluss geschlossen. Man kann super alleine für kleine Bräute.

Zum Kleid gibts zusätzlich die passende, leichte Stola. Ich habe mir zusätzlich eine wärmere (kein Echtfell) gekauft, benötigte aber diese für den warmen Tag nicht.

Da wir Anfangs Oktober geheiratet haben, ist der untere Spitzensaum nicht ganz verschont geblieben von den Blättern.
Wenn das Kleid aber sowieso gekürzt werden müsste, ist das ja kein Problem- auch sonst fällt das nicht direkt auf.

Ansonsten ist das Kleid in einem super Zustand.

Nicht-Raucher-Haushalt

Keine Garantie oder Rücknahme
Typ
Angebote
Preis CHF
200.-
PLZ
3063
Gesponserte Links
Merken