Brautkleid

1'050.-

22.10.2019
Bern, 3145
Hallo liebe Bräute
Ich verkaufe mein geliebtes Brautkleid, gekauft im 2019. Es wurde nur einmal bei trockenem Wetter getragen und hat nur ein kleines loch in einer der Tülllagen, es wird noch Professionell gereinigt.
Oben ist es eng geschnitten mit vielen schönen Details und einem unglaublichen Rückenausschnitt. Unten fällt es schön luftig, durch die lagen Tüll. Im Unterrock sind Ornamente eingestickt, darüber ist ein gepunkteter Tüll. Das Kleid ist in der grösse XS und ich bin 1.61 und hatte Schuhe an mit einem ca 5cm hohen Absatz.
Neupreis war: 1898.- gekauft bei Anna Lombardi, änderungen auch bei Anna Lombardi
Ich würde mich freuen wenn jemand genau so freud an diesem Kleid hat wie ich.
Falls Ihr fragen habt oder es gerne mal probieren würdet meldet euch bei mir.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'050.-
PLZ
3145
Bezirk
Bern
Gesponserte Links

anna-vetsch

3145, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.