Merula Menstruations-Cup one Size

38.-

10.01.2019
Accessoires & Beauty
Bern, 3173
Merula Cup ? Ökologischer, ökonomischer, gesünder und komfortabler als Tampons und Binden
Der Merula Cup wird aus 100 % medizinischem Silikon hergestellt und in Deutschland produziert. Er ist kugelförmig, mit einem festen Rand und einem dünnen weichen Körper. Die Menstruationstasse kann zerknautscht getragen werden ? nur der Rand muss sich öffnen.

Ökologischer
1 Cup hält mehrere Jahre
viel weniger Müll als bei Einwegartikeln

Ökonomischer
Es muss nicht ständig für teuren Nachschub gesorgt werden
Bereits nach wenigen Monaten lohnt sich die kleine Investition in den Merula Cup

Gesünder
Kein Austrocknen
Die Scheidenflora bleibt voll intakt
Keine Flusen bleiben im Körper zurück
Wärme und Feuchtigkeit werden nicht gestaut


Der Merula Cup hat ein sehr grosses Fassungsvermögen (bis zu 38 ml) bei einer Durchmesserbandbreite von 40 mm bis 46 mm. Er passt sich perfekt Deinem Körper an. Ein idealer Begleiter bei leichter, wie bei starker Blutung.
Von schwacher bis starker Beckenbodenmuskulatur: Der Merula Cup bleibt, wo er hingehört. Da er ohnehin zerknautscht getragen wird und sich nicht, wie andere Cups, voll entfalten muss, bringt ihn auch ein starker Beckenboden ? sprichwörtlich ? nicht aus der Form.
Weitere Infos auch auf slipsafe punkt ch.
Typ
Angebote
Preis CHF
38.-
PLZ
3173
Gesponserte Links
Merken

SlipSafe

3173, Bern