Lip Gloss / Lippenstift

3.-

07.10.2018
Accessoires & Beauty
Bern, 3173
Schillernder Lipgloss auf Wasserbasis zusammengesetzt dezent mit schönen glimmernden Lichtreflexen versehen in der kühlen Farbe Fuchsia oder Himbeer mit 5 ml Inhalt wurde nicht benutzt. Es fühlt sich an, ob man einen Hauch von Nichts trägt, ist also ganz angenehm aufzutragen mit dem Fleeceaplikator. Immer schnell zur Hand auch unterwegs. Der Liquid Lipstick ist eher matt und man kann sehr gut noch einen farblosen Gloss darüber auftragen, dafür hält er sehr gut und sehr lange. Da die Farbe hat leider nicht ganz meiner Bestellung entsprochen und steht mir leider gar nicht, daher der Verkauf und der gute Preis. :o)
Darf abgeholt werden oder biete eine Übergabe im Raum Stadt Bern gerne an. Postversand geht auch, nur leider ist das Ganze dicker als 2 cm daher kämen noch 7 Franken für Porto und Verpackung dazu.
Postschaltereinzahlungsgebühren plus 1.50.
Typ
Angebote
Preis CHF
3.-
PLZ
3173
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken