Erstvermietung exklusiver Wohnung in historischem Bauernhaus

2'170.- pro Monat

01.09.2022
Münsingen, 3110
bernstrasse6
Die goldene Mitte - 1. Obergeschoss (Süd)

Eckdaten:
Zimmer: 3.5-Zimmer-Wohnung
Wohnfläche: 116 m2
Mietzins: Fr. 2'170.- exklusiv Nebenkosten
Parkplatz: Einstellhallenplatz - Fr. 125.-

Der Eingang der Wohnung ist über eine Aussentreppe von der Bernstrasse her zugänglich. Früher wurden diese 3.5-Zimmer-Wohnung von den landwirtschaftlichen Angestellten bewohnt. Die Küche entsteht dort, wo früher die Rauchküche war. Auf die Dreiteilung der Wohn- und Schlafzimmer wurde bewusst nicht verzichtet. Sie wurde nicht verändert, damit die historische Raumaufteilung erhalten bleibt. Beidseitig verfügt die Wohnung über eine historische Laube, wobei nur jene auf der Westseite benutzbar ist. Die Zimmer sind mit hochwertigem Eichenparkett belegt, Bad, Küche und Eingang mit Feinstein-Keramikplatten.

Ausstattung:
- exklusiver Ausbaustandart
- moderne Küche mit Keramikabdeckung, Combi-Steamer (Elektrolux) und übergrossem Kochfeld
- WC/Bad: mit begehbarer Dusche und Badewanne
- integrierte Garderobe
- separates Reduit mit eigener Waschmaschine/Tumbler und Waschtrog
- eigenes, grosses Kellerabteil in Einstellhalle
- historischer Gewölbekeller
- Einstellhallenparkplätze mit Möglichkeit für Elektroaufladestationen
- Besucherparkplätze vorhanden
- Veloabstellplätze (Unterstand sowie Einstellhalle)
- Personenlift aus Einstellhalle
- Heizung: Anschluss Fernwärme
- integrierte Fussbodenheizung
- eigener Strom aus der Photovoltaik-Anlage
- High-Speed Internet-Anschluss
- historische Laube
- eigener Aussensitzplatz vor dem Bauernhaus
- zusätzlicher, gemeinsamer Aussensitzplatz mit grosser Feuerschale
- Grünfläche zur Mitbenutzung
Typ
Mietangebote
Miete CHF
2'170.- pro Monat
Zimmer
3.5
Fläche
116m²
Adresse
Bernstrasse 6
PLZ
3110
Bezirk
Konolfingen
Gesponserte Links

IMMI AG Christine Sigrist

Münsingen, 3110