grosse 5,5 Zimmer-Wohnung zu vermieten (inkl. NK und Garage)

1'500.- pro Monat

10.03.2019
Wohnungen
Bern, 3657
In Schwanden, oberhalb Sigriswil vermieten wir ab 1.7.2019 eine ältere, geräumige 5,5 Zimmerwohnung im 2. Stock, ohne Komfort (kein Geschirrspühler, kein Lift, keine Zentralheizung, sondern Ölofen in Küche/Wohnzimmer). 2 Kinderzimmer müssen deshalb im Winter mit einem Elektroofen temperiert werden, stellt aber kein Problem dar. Badezimmer mit Badewanne/WC, grosser Korridor, Balkon, Aussensitzplatz. In den letzten Jahren wurden alle Fenster und Balkontüren ersetzt, Böden isoliert und mit Laminat bezogen. Die Wohnung besteht aus sehr viel Holz, ist wie erwähnt nicht neu, aber trotzdem kann man sehr gut darin wohnen.

Da wir uns in einem Holzhaus befinden, möchten wir die Wohnung am liebsten an ein Einzelpaar, das gerne viel Platz hat, WG mit 3 Personen oder an eine ruhige Familie mit erwachsenen Kindern/Jugendlichen abgeben.

Der Skilift und die Langlaufloipe befinden sich in nächster Nähe. Schwanden hat viele Wanderwege, der Sigriswiler-Grat mit dem Justistal liegt vor der Haustüre und auch sonst ist Schwanden ein guter Ausgangspunkt, um Ausflüge rund um den Thunersee in Angriff zu nehmen. Haltestelle für ÖV, Einkaufsmöglichkeit, Autogarage in unmittelbarer Nähe.
Wer sich interessiert und eine ruhige, grosse aber sehr einfache Wohnung ohne Komfort sucht, ist bei uns richtig.
Im Mietpreis ist eine Garage, Bastelraum und Anteil NK inbegriffen!

Es sollen sich bitte nur ernsthafte und unseren Wünschen entsprechende Interessenten melden.
Besten Dank für Ihr Verständnis!

Das grosse 5 Familienhaus sollte verkauft werden. Seit 2 Jahren sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Käufer. Leider hat der Verkauf bis jetzt noch nicht geklappt. Der Verkauf der Liegenschaft stellt aber für die Mieter kein Hindernis oder Nachteil dar, weil wir die Liegenschaft als Renditeobjekt verkaufen. D.h. die Mieter werden samt den bestehenden Mietverträgen an einen evtl. neuen Hausbesitzer übergeben und von ihm übernommen!
Typ
Mietangebote
Miete CHF
1'500.- pro Monat
Zimmer
5.5
Fläche
140m²
Adresse
Schwandenstrasse 100, 3657 Schwanden
PLZ
3657
Bezirk
Thun
Gesponserte Links
Merken