WG Zimmer in der Länggasse

730.- pro Monat

29.09.2018
WG-Zimmer
Bern, 3012
Hallo
Ich,w, 26 jährig suche Mitbewohner vom 1.Dezember bis 31.März 2019.

Du würdest mit mir in einer 3,5 Zimmer Wohnung wohnen. 1 grosse Stube mit Fernsehr (inkl.Netflix), 2 Balkone mit Grill, modernes Bad, Küche mit Abwaschmaschine. Wir befinden uns ganz in der Nähe von der belebten Mittelstrasse und dem Bierhübeli. Bushaltestelle Engeried direkt vor der Tür.

730.- inkl alles!

Ich heisse Tatjana, bin Dekogestalterin, liebe gutes Essen, koche daher auch sehr gerne. Bin sehr gerne unterwegs, sei es in der Natur oder in der Stadt. Bin gesselig, behaupte ich sei unkompliziert und ordentlich ;)

Wünsche mir einen ordentlichen Mitbewohner, der/die sauber ist und sorgfälltig mit meinen Sachen umgeht;)

Freue mich von dir zu hören!

Tatjana
Typ
Mietangebote
Miete CHF
730.- pro Monat
Fläche
12m²
Adresse
Neubrückstrasse 85
PLZ
3012
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken