Ich suche dich für 2er-WG-Zimmer 01.03.20, oder sofort

750.- pro Monat

16.01.2020
Bern, 3007
Das Zimmer ist 18m² gross und Teil einer schönen großen 4-Zimmer-Parterre-Wohnung, hell und ruhig, an sehr guter Lage. Bad und WC sind getrennt. Es gibt ein Wohnzimmer, einen großen Balkon, sowie einen Garten mit Grillgelegenheit
In der Nähe, Denner, Coop, Migros, Tram Nr.3, S-Bahn, Gurten, Aare, Marzili-bad, ein schönes Wäldchen, Stadtzentrum, erreichbar mit Tram, BLS oder Velo in ca.10 Min.
Ich suche dich für 2er-WG, eine sauber, ordentliche und unkomplizierte Person. die manchmal zusammen kochen oder ein Glas Wein auf dem Balkon genießen möchte. Eine Miete als Wochenaufenthalter/in ist auch möglich.
Mein Mitbewohner musste zum Militärdienst gehen .Aus diesem Grund ist das Zimmer jetzt frei, du kannst sofort umziehen.
Ich bin Juan 31, aufgestellt, offen, Kommunikativ. Ich arbeite als Hauswart für die Stadt Bern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, joggen und Fußball spielen, ich freue mich auf dein Echo.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
18m²
Adresse
Chutzenstrasse 52
PLZ
3007
Bezirk
Bern
Gesponserte Links

Juan Valle

3007, Bern