2er WG mit Südbalkon

660.- pro Monat

14.09.2019
Bern, 3027
Salut, ab 15. NOVEMBER vermiete ich ein helles ruhiges Zimmer. Ich ziehe selber erst ein, daher sind die Fotos mit der Einrichtung von den netten Vormieter. Wir können aber zur Besichtigung in die Wohnung.
Wenn du auch bio bevorzugst und NichtraucherInn bist wäre das toll. Ü40 auch gerne.
Meine Interessen: Tango tanzen, TaiChi, Velo fahren. "Das Leben ist ein spannendes Experiment", Ausländer wellcome.
Der Balkon ist gross genug, um Kräuter und Tomaten zu pflanzen.
Vom 1. bis 15. Oktober bin ich in den Ferien, also lieber vorher treffen.
Ich freue mich auf eure Antwort, Joanne
Typ
Mietangebote
Miete CHF
660.- pro Monat
Fläche
17m²
Adresse
Zelgstrasse Bern-Bethlehem
PLZ
3027
Bezirk
Bern
Gesponserte Links

Joanne

3027, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.