Wohn- Ferienchalet mit exklusivem Wintergarte

1'775'000.-

06.10.2018
Häuser
Bern, 3770
Das Objekt
Am Südhang von Zweisimmen verkaufen wir ein grosszügiges, sehr gut erhaltenes Wohn- und Ferienchalet mit 4 Schlafzimmern, 2 weiteren Schlafgelegenheiten unter dem Dach (insgesamt 12 Betten) und drei Badezimmern. Im Wohnzimmer mit schöner Holztäfelung sorgt ein Cheminée für gemütliche Stunden. Mehrere Sitzplätze auf den Balkonen und im grossen, gepflegten Garten laden zum Verweilen ein. Im Untergeschoss erwartet Sie als besonderes Highlight ein grosser sonniger Wintergarten mit einer weiteren voll ausgestatteten Küche und einem Warmluftcheminée. Auf diesem Stockwerk befinden sich ausserdem ein Wellnessraum mit Dampfbad und Whirlpool, ein Billardzimmer und ein Kino/Spielraum.

Das Unter- und Erdgeschoss wurde in Mauerwerk, das Obergeschoss in Holzbauweise ausgeführt. In 2016 wurden noch Malerarbeiten an der Fassade ausgeführt. Die Liegenschaft kann ohne Auflage als Zweitwohnsitz genutzt werden. Das Objekt ist nach Absprache teilmöbliert erhältlich.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
1'775'000.-
Fläche
272m²
Adresse
Altenriedstrasse 52
PLZ
3770
Bezirk
Obersimmental
Gesponserte Links
Merken

HUH Immobilien- und Generalunternehmung AG

3770, Bern