Mehrfamilienhaus mit Lokal und Saal

5'630'000.-

04.09.2019
Bern, 2500
Wohnungen
3 x 4,5 Zimmer Wohnungen, 11 x 3,5 Zimmer Wohnungen, 1 Cafebar,
1 Gewölbekeller ideal für Vinothek, 1 grosser Saal WF 768 m2
Oelzentralheizung, teilweise Renoviert
8 P gedeckt, 12 P Aussen

Die Liegenschaft wurde 1876 erstellt und seither fortlaufend saniert. Bezüglich Bausubstanz, Technik und Innenausbau befindet sich die Liegenschaft in guter Verfassung.
Das Mehrfamilienhaus ist unterteilt in 3 x 4,5 Zimmer- und 11 x 3,5 Zimmer Wohnungen, die jeweils über eine Küche, eine Nasszelle und über entsprechende Wohnräume verfügen, sowie eine Bar mit separater, belüfteter Raucherzone. Im grossen Kellergeschoss mit 4 Räumen befindet sich der grösste Gewölbekeller der Stadt Biel. Ebenso ist ein grosser Saal für Vermietungen vorhanden. Der riesige Hinterhof mit 8 gedeckten und 2 ungedeckten Parkplätzen bietet noch viel zusätzlichen Raum für Fahrzeuge. Vor dem Haus befinden sich zusätzlich noch 10 Parkplätze. Mit insgesamt 20 Parkplätzen bietet diese Liegenschaft überdurchschnittlich viel Abstellplatz für Fahrzeuge. Die Nachfrage aus der dicht besiedelten Umgebung ist denn auch entsprechend gross.
Renovationspotential:
1 Treppenhaus, 1 Fassade, teilw. Fenster, 1 Dach, der Hof sowie der Gewölbekeller.
Typ
Verkaufsangebote
Preis CHF
5'630'000.-
Zimmer
Mehr als 7
Adresse
Bözingenstrasse
PLZ
2500
Bezirk
Biel
Gesponserte Links

Urs Grünenfelder CasaHome

2500, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.