Einfamilienhaus mit Pool und Wintergarten

3'300.- pro Monat

17.06.2022
Bätterkinden, 3315
In Kürze
* Erstbezug nach Teilsanierung
* Viel Umschwung (560m²)
* ca. 140m² Wohnfläche
* 5.5 Zimmer
* Grosszügiges Wohnzimmer
* Wintergarten
* Swimmingpool
* 2 Parkplätze
* 3 Badezimmer
* Pergola
* Nutzgarten
* Geräteschuppen

Umgebung
* Bahnhof: 500m
* Dorfzentrum: ca. 700m
Coop im Zentrum, Migros im Nachbardorf (Utzenstorf)
* Schulhäuser in Gehdistanz
700m (Unterstufe) bzw. 1200m (Oberstufe)
* Gute öV-Anbindung nach Bern und Solothurn
26min nach Bern und 12min nach Solothurn. Viertelstündlich zu den Stosszeiten, sonst halbstündlich.

Beschreibung
Das Einfamilienhaus wurde im letzten Jahr teilsaniert und erwartet nun seine ersten Bewohner. Das Haus bietet im Erdgeschoss ein grosszügiges Wohnzimmer (32m²) sowie einen offenen Übergang in die zuvor renovierte Küche. Im Parterre befindet sich zudem ein grosszügiger Wintergarten mit Cheminée, welcher den Sommer früher beginnen und später enden lässt. Ein stilvolles Gäste-WC mit Dusche machen das Erdgeschoss komplett.
Im ersten Stock sind ein grosses (19m²) sowie zwei mittelgrosse Zimmer (14m² und 12m²) und ein Badezimmer mit Badewanne vorhanden. Zwei Zimmer bieten Balkonzugang.
Der Keller wartet mit einem weiteren beheiztem Raum (17m²) mit angrenzendem Badezimmer (WC und Dusche) auf. Dieser ist über eine Innen- wie auch über eine Aussentreppe zugänglich. Weiter befindet sich im Keller eine Waschküche mit Waschturm sowie Lufttrockner und viel Stauraum (3 unbeheizte Räume).
Im Aussenbereich befindet sich ein Swimmingpool, eine überdachte Pergola mit Aussengrill, ein weiterer unüberdachter Sitzplatz, sowie ein Nutzgarten welcher allerbestes Bio-Gemüse wachsen lässt. Direkt am Haus angrenzend befindet sich ein zweistöckiger Geräteschuppen.
Das Haus wird über einen 50m langen, aber barrierefreien Zugangsweg von der Garage her erreicht. Auf halber Länge befindet sich ein Gemeinschaftsspielplatz mit ca. 680m², der den (fünf) angrenzenden Häusern zur Verfügung steht. An Parkmöglichkeiten bietet das Haus eine geschlossene Garage sowie einen eigenen unüberdachten Besucherparkplatz. Auf dem Vorplatz der Garage kann ein weiteres Auto geparkt werden.

Weiteres
* Der Mietpreis versteht sich ohne Nebenkosten. Nebenkosten werden direkt an den Mieter adressiert. Erfahrungsgemäss im Schnitt ca. 300 Fr pro Monat.
* Der Rasen des Gemeinschaftsspielplatz muss vom Mieter (im Turnus mit den anderen angrenzenden Parteien) gemäht werden.
* Vorhandene Gartengeräte (Rasenmäher, Saugroboter für Pool, Gartenwerkzeuge, uvm.) werden dem Mieter zur Nutzung überlassen.
* Das Haus wird durch eine Wärmepumpe beheizt. Die gesamte Heizungsanlage wurde bei den Sanierungsarbeiten erneuert. Die Beheizung erfolgt über Bodenheizung im EG und UG und über Radiatoren im OG.
* Auf dem Wintergartendach befindet sich eine thermische Solaranlage, welche das Haus zusätzlich mit Warmwasser versorgt.

Verfügbarkeit ab August 2022 oder nach Vereinbarung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann erwarte ich gerne Ihre Nachricht, in der Sie sich kurz vorstellen und mir den Grund für den gewünschten Umzug mitteilen.

Bitte keine Anfragen jeglicher Art von Maklern!
Typ
Mietangebote
Miete CHF
3'300.- pro Monat
Zimmer
5.5
Fläche
140m²
Adresse
Weidenweg
PLZ
3315
Bezirk
Fraubrunnen
Gesponserte Links

Stefan B.

Bätterkinden, 3315