4 Zimmer Reiheneinfamilienhaus in Herzogenbuchsee

1'650.- pro Monat

17.05.2019
Häuser
Bern, 3360
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Nachmieter für unser schönes neu renoviertes kleineres Reiheneinfamilienhaus. Das Haus liegt ruhig in einer nicht sehr befahrenen Strasse. Es wurde alles vor knapp 3 Jahren neu renoviert. In Wohnzimmer, Küche, Bad und Fluur sind hellgraue Plattenböden in den drei Zimmern oben dunkler Holzboden. Das Bad hat eine grosse Dusche und Doppellavabo und ist im ersten Stock gelegen. Der Preis versteht sich inkl. Nebenkosten. (Heizung/Wasser)
Das Häuschen ist optimal für ein Paar oder für eine kleine Familie mit einem Kind. Für Familien mit 2 Kindern ist es nicht geeignet. Haustiere sind erlaubt. 3 Autos können vor dem Haus parkiert werden.


Vom Vermieter wird ein sauberer Betreibungs- und Strafregisterauszug verlangt, dies wäre zu beachten. Vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
1'650.- pro Monat
Zimmer
4
Fläche
100m²
PLZ
3360
Bezirk
Wangen
Gesponserte Links
Merken