Ein Arbeitsplatz und mehr...

960.- pro Monat

19.10.2019
Bern, 3014
Suchst du ein spezielles Büro um deine tägliche Arbeit zu machen? Schätzt du ein offenes und doch wohnliches Ambiente?
Darf es am Mittag auch einmal ein Kochevent geben oder am Abend eine Diskussionsrunde bei einem Bier oder Glas Wein?
In unseren neuen Büroräumlichkeiten mit grossem Ausstellungsbereich erschaffen wir einen Raum der mehr kann als nur Büro zu sein.
Wir sind zwei junge Firmen, tätig im Bereich Schreinerei, Innenausbau, Innenarchitektur und Architektur.
Wir bieten neben grosszügigen Arbeitsplätzen mit viel Tageslicht. Zum teilen eine abgeschlossene Besprechungsbox, eine grosse Ausstellungsküche, Eine Lounge, sowie unsere Konzeptfläche mit Materiallager. Drucker, Internet und guten Kaffee gibt es natürlich auch.
Das Büro befindet sich direkt an der SBB Bahnlinie nähe Wankdorfbahnhof. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Wylerbad mit grossem öffentlichem Parkplatz.
Vorzugsweise vermieten wir an branchennahe Tätigkeiten, welche unsere Bereiche ergänzen.
Vorstellen können wir uns beispielsweise: Bauleitung, Farbgestaltung, Textildesign, Produktdesign, wie auch Immobilien Verkauf, Finanzdienstleistung oder Werbung. Falls du der Meinung bist, dass du in ein offenes und kreatives Gesamtpaket passt, so freuen wir uns auf deinen Anruf.
Ein Mietbeginn ist ab sofort möglich.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
960.- pro Monat
Fläche
200m²
Adresse
Scheibenstrasse 62
PLZ
3014
Bezirk
Bern
Gesponserte Links

Varley Architektur GmbH

3014, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.