Bürogemeinschaft an der Gerechtigkeitsgasse ab 1. Dezember

375.- pro Monat

17.10.2019
Bern, 3011
In der Schaltzentrale des sonOhr Radio & Podcast Festival werden zwei Büroplätze frei und wir suchen ab ca. 1. Dezember 2019 Mitmieter*innen. Das Büro befindet sich an der Gerechtigkeitsgasse 80 in zwei grossen, hellen Räumen.

Büro 104 ist 28,5m2 gross und im Moment haben wir hier einen grossen Sitzungstisch für bis zu 8 Personen und drei Arbeitsstationen. Das Büro ist teilmöbliert.
Büro 103 ist 14,9m2 gross und wurde bisher als Einzelbüro benutzt und ist unmöbliert.

Verschiedene Konstellationen und Variationen sind denkbar:
Ein grosses Gemeinschaftsbüro mit mehreren Arbeitsstationen und ein Sitzungszimmer/Rückzugsraum. Ein Einzelbüro und ein Gemeinschaftsbüro, das von zwei Parteien benutzt wird. Oder Arbeitsplätze im Gemeinschaftsbüro, die an einzelnen Wochentagen gemietet werden. Der Preis kommt auf die Zusammensetzung und Nutzung an.

Im Moment bezahlt jede der drei Parteien 375.- inkl. NK. Je nach Benutzung der Mitmietenden werden die Preise etwas anders gestaltet sein.

Besichtigungstermin ist der Dienstag, 5. November zwischen 16.30 und 18:30 (aber wir finden sicher auch einen anderen Termin für einen kleinen Rundgang). Bitte melde dich kurz bei uns für den Termin an.

Bei Interesse/Fragen/Vorschlägen gerne per E-Mail melden. Wir freuen uns!
Typ
Mietangebote
Miete CHF
375.- pro Monat
Zimmer
2
Fläche
30m²
Adresse
Gerechtigkeitsgasse
PLZ
3011
Bezirk
Bern
Gesponserte Links

sonOhr Radio & Podcast Festival

3011, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.