Hundesitter gesucht ; wer hütet meine beiden lieben Hunde

-

24.08.2019
Bern, 4917
Gesucht für meinen alten, sehr ruhigen und liebenswerten, verschmusten Schäferhund und meine kleine Flizpipe Ferienplatz vom 15.9.-22.9.19. Beide sind super sozialisiert, gut erzogen und bellen nicht. Ich habe zwei Katzen; sie sind also auch Katzen gewohnt. Und Kinder sind sowieso kein Problem.
Smaug (11jähriger Schäferhund) ist sehr anhänglich und will am liebsten den ganzen Tag (neben schlafen) schmusen. Spaziergänge bis ca 30 Minuten sind ok.

Mala ist 4 Jahre alt (ca 3 kg) und flitzt gerne überall hinterher. Auch sie ist ein liebes, aggressionsfreies und aufgewecktes kleines Hunde-Mädchen, welches gerne auch mal auf dem Schoss sitzt, sonst aber gerne rumrennt und alles erkunden will. Beide Hunde sind superlieb, sauber und "gängig". Bauernhof und Familie gewohnt.
Wenn Du/Ihr empathisch seid, und meine beiden für diese Zeit liebevoll und 100% betreuen wollt, meldet euch doch gerne.
Typ
Gesuche
PLZ
4917
Gesponserte Links

B Roth

4917, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.