Designer Bett weiss 180x200

100.-

10.08.2018
Möbel
Bern, 3145
Wir verkaufen unser Designer Bett
Wir haben unser Bett selber nach unseren Vorstellungen umgebaut und verändert! Höhe ab Boden war ca. nur 16cm, deshalb haben wir es mit Holzsockeln erhöht. Diese sind unter dem Bett verteilt montiert. Sehr stabil. Höhe mit Füssen beträgt jetzt 30cm. Da die Ursprüngliche Unterplatte nur mit kleinen Löchern versehen war und so die Belüftung nicht ausreichend gegeben war, haben wir grössere Ausschnitte gemacht. Zusätzlich dazu 2 Lattenroste 90x200, diese wurden abgehobelt, damit sie nicht über den Bettrand hinaus ragen. Somit rutschen die Matratzen nicht umher und sind also fixiert und genau auf das Bett abgestimmt!
Kopfteil war mit weissem Kunstleder überzogen das nicht mehr schön war. Wir haben es mit neuem, grauem Kunstleder neu gemacht! Ist nicht perfekt aber von vorne sieht es wunderbar aus! Kopfteil Höhe beträgt 80cm.
Bett hat durch die lange Zeit und unsere Kinder hie und da einige Gebrauchsspuren erhalten. Vor allem auf dem Rahmen um die Matratzen herum.
Das Bett wird komplett so wie es da steht verkauft! Ohne Nachttische und ohne Matratzen, aber mit den angepassten Lattenrost. Original Aufbauanleitung ist vorhanden.

Muss in 3145 Oberried b Niederscherli abgeholt werden und ist ab sofort bereit!
Breite 2m23
Länge 2m33
Höhe o. Füsse 16cm
Höhe m. Füsse 30cm
Höhe Kopfteil 80cm
Breite Kopfteil 2m23
Lattenrost 2x 90x200


Weniger lesen
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
3145
Bezirk
Bern
Gesponserte Links
Merken