Wofi vierfach Halogenleuchte

35.-

16.08.2018
Beleuchtung
Bern, 3072
Mit schweren Herz veräussere ich diese Deckenleuchte, die ich seit meiner Studienzeit habe. Doch nach unserem Umzug haben wir leider keinen Platz, um diese wunderschöne Deckleuchte in unserer neuen Wohnung zu platzieren.
Die Deckenleuchte ist von Wofi (deutsche Wertarbeit ;) und trägt vier Halogenleuchten (jeweils 20 Watt). Diese ergeben ein sehr helles Licht und hatten unser Wohnzimmer taghell erleuchtet.
Die Deckenleuchte besteht aus zweimal zwei gebogenen Metal-Stäben, vier Leuchten und einem Transformer. Die Länge ist ca. 250 cm (siehe Bilde) und die vier Stäbe können in S-Form oder Halbkreis angeordnet werden.
Neupreis war damals im Jahre 1997 490.-- CHF, jetzt ist sie für 50.-- CHF zu haben.
Bevorzugt auf Abholung oder Übergabe in Bern, Versand würde ein Porto und passende Verpackung als Aufpreis mit sich ziehen.
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
3072
Gesponserte Links
Merken