Geigenunterricht

40.-

27.07.2019
Kurse & Unterricht
Bern, 3014
Als Studentin der Hochschule der Künste Bern im Master Music Pedagogy biete ich Violinunterricht für Kinder und Erwachsenen auf allen Lehrstufen. Ich bin eine weltoffene und ehrgeizige Person, die als Musikpädagogin sehr geduldig und leidenschaftlich arbeitet. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten, sowohl an Musikschulen als auch privat. Bei jemandem Interesse und Spaß am Spielen zu erzeugen, bedeutet mir sehr viel, deswegen zeige ich eine individuelle Einstellung zu jedem Schüler und versuche immer einen möglichst effektivsten Weg zum Bestleistung zu finden.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
3014
Gesponserte Links

Agnieszka

3014, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.