Passgenauer Absaugadapter für Kärcher Werkstattsauger auf das standardisierte osVAC- / osVAC-Slim Bajonettsystem.
Damit lässt sich der Saugschlauch schnell und werkzeuglos zwischen verschiedenen Maschinen (Sägen, Schleifer, Fräsen) mit osVAC-Anschluss umstecken. Der Adapter sitzt stramm auf dem Saugstutzen und sorgt für eine dichte, stabile Verbindung.
Details & Besonderheiten:
Passend für: Kärcher Nass-/Trockensauger (z. B. WD 3, WD 4, WD 5, WD 6, 2000E u. ä.)
Anschluss Maschinenseite: osVAC / osVAC-Slim Bajonett
Stabile Konstruktion: Der Verriegelungsknopf wird separat mit quer liegenden Schichten gedruckt, damit er beim Einrasten nicht bricht.
Dichtheit: Mit integrierter Nut für einen Standard-O-Ring (37 x 32 x 2.5 mm) für maximale Saugkraft. Funktioniert bei Bedarf auch ohne O-Ring.
Material: Hochwertiges, schlagzähes PETG (formstabil und chemikalienbeständig).
Fertigung: Präziser 3D-Druck aus eigener Schweizer Werkstatt.
Abmessungen: 55mm x 62.5mm x 63mm
Lieferumfang:
1x osVAC-Adapter mit montiertem Rastknopf
(Lieferung erfolgt ohne Schlauch, Werkzeuge oder O-Ring)
Standardmässig drucke ich den Absaugadapter in Schwarz mit Gelben Hebel. Aber es sind auch viele andere Farben möglich. Für Farbwünsche bitte VOR dem Kauf mit mir abklären (Besten Dank)
Zustand & Abwicklung:
Zustand: Neuware aus dem 3D-Drucker
Versand: B-Post Paket oder Abholung nach Absprache (Für einen Grossbrief leider zu hoch)
Bezahlung: TWINT, Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung