1 Portion biologische Karottensamen gemischt

3.-

17.05.2022
Huttwil, 4950
Nein, Rüebli müssen keineswegs gerade, fad und orange sein!!!
Dieses Rüeblibouqet besteht aus 4 alt-bewährten Sorten in Gelb, Orange, Weiss und Violett; verschieden auch in Grösse und Geschmack, allesamt sehr lecker. es sind specieRara-Sorten.

Es ist unumgänglich, dass auch Kraut in unseren Samen ist. Dieses wird aber bakanntlich nicht wachsen und einfach nach der Aussaat in der Erde verrotten.



Sorte: Riesen von Colmar (gelb)
Griff
Küttiger
Jaune de Doubs

Es sind eher langsam wachsende Sorten; daher nicht zu spät aussäen.


Aussaat: April, Mai Ernte: September bis November

Die Entwicklungszeit beträgt ca 130-140 Tage


Sie sind geeignet für den Frischverzehr oder zum Lagern.


Als Mischkultur mit Zwiebeln, Salat oder Knoblauch gut geeignet.


Viel Freude am Säen, Ernten und Geniessen!

seit mehr als 30 Jahren kulivieren wir unseren biologischen Garten mit viel Hingabe und mit Samen von nachgewiesenen Bio-Labels. Von diesen "Mutter"- Pflanzen ernten wir auch deren Samen, welche wir sorgfältig und fachkundig trocknen.
Unser Gemüse wächst in gesunden Permakulturen ganz ohne chemische Zusatzstoffe. Wir setzen den Kompost zusammen mit Ponymist immer wieder selber an und haben inzwischen sehr humose Erde und gute Erträge.
Wir senden die Portionen in kleinen Tüten im Couvert. Liegen mehrere Bestellungen vor, passen wir das Porto an. ( ca 4 Tüten passen in ein Couvert.)

Es ist unumgänglich, dass auch etwas Kraut mit in den Samen ist. Keine Sorge; es werden nur die Rüebli wachsen....!

Porto und Verpackung kosten zusätzlich 2.- Fr.
4 Portionen haben in einem Couvert gut Platz
Es lohnt sich, all meine Inserate bei tutti anzuschauen, weil dort noch mehr Bio-Samen zu finden sind
Typ
Angebote
Preis CHF
3.-
PLZ
4950
Gesponserte Links

Silvia

Huttwil, 4950