PCI-Parrapren Bitumen-Wandabdichtung

18.-

09.09.2018
Baumaterial
Bern, 2557
PCI-Parrapren ist eine Bitumen-Dickbeschichtung für Kelleraussenwände und Fundamente.
Das Material ist zähflüssig und gut streichbar.

Ca die Hälfte des Inhaltes habe ich verwendet für die Aussenwandabdichtung einer zugemauerten Jauchegrube. (Siehe Abbildung)
Ich habe damit eine Fläche von ca. 8 m2 zweimal angestrichen.

Vorsichtigerweise spreche ich nicht von 50%, sondern, es sei noch ca. 40%, also ca. 12 kg im Kessel.

Der kessel ist gut verschlossen. Lagerfähigkeit wird zwar nur füe 12 Monate garantiert. Im Kessel hat sich aber eine Luftdichte Schicht gebildet und darunter ist das Material nach wie vor so dickflüssig wie am Anfang.

Gekauft habe ich den Kessel am 7.10.2013 bei der Sabag für Fr. 79.95, inhalt 30 kg. Leider gab es kein kleineres Gebinde.

Zahlung:
Fr. 18.- Bar bei Abholung

Garantie:
Sie bekommen den Kaufpreis ersetzt, wenn sie dei Ware innert einem Monat zurückbringen.
Typ
Angebote
Preis CHF
18.-
PLZ
2557
Gesponserte Links
Merken