Transformers

3.-

16.12.2018
Filme
Bern, 3095
Regie:
Michael Bay
Besetzung:
Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
Story:
Vor langer Zeit herrschten die Optimus Prime (Peter Cullen) und Megatron (Hugo Weaving) als Stammesführer über eine hochentwickelte sowie hochtechnologisierte Robotorrassen auf dem Planten Cybertron. Doch das friedvolle Miteinander sollte durch den Größenwahn und Machthunger von Megatron gebrochen werden und aus dem darauffolgenden, verheerenden Bürgerkrieg formatierten sich zwei verfeindete Lager.

Angeführt von Optimus Prime versuchen die Autbobots Megatron sowie seine Gefolgschaft, die Decepticons, daran zu hindern, das gesamte Universum ins Choas zu stürzen. Mit dem sogenantnen Allspark existiert zumindest ein mythisches Artefakt, mit dessen Hilfe die Zerstörung der gesamten Zivilisation ein Kinderspiel wäre. Unterdessen ersteht Erdenbürger Sam Witwicky (Shia LaBeouf) sein allererstes Auto ? unwissend, dass es sich dabei um einen dieser Transformers handelt.

DVD in einwandfreiem Zustand.
Typ
Angebote
Preis CHF
3.-
PLZ
3095
Gesponserte Links
Merken