Saint Ralph ich will laufen DVD

5.-

05.04.2022
Münsingen, 3110
Die DVD muss gegen Barzahlung in Münsingen abgeholt werden

Die Mutter des vierzehnjährigen Ralph Walker fällt ins Koma. Der anfangs verzweifelte Junge ist aber davon überzeugt, dass er ein Wunder bewirken und seine Mutter zurück ins Leben bringen kann, wenn er den 1954er Boston Marathon gewinnt. Also beginnt er zu laufen, obwohl er sich eigentlich viel lieber mit Freunden rauchen oder Mädchen treffen würde. Tatsächlich erreicht er eine Form, die den Sieg im Marathon nicht mehr ganz aussichtslos erscheinen lässt. Doch dann kollidiert er mit den strengen Regeln der Gesellschaft: Sein Schuldirektor will ihn von der Schule werfen, wenn er nach Boston fährt, die Freunde wenden sich ab und glauben nicht an ihn, sein Elternhaus brennt ab. Aber trotz aller Schwierigkeiten findet sich Ralph Walker zum Start des Marathon ein und läuft das Rennen seines Lebens...
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
3110
Gesponserte Links

Schurrli

Münsingen, 3110