Constantine

3.-

16.10.2018
Filme
Bern, 3095
USA 2005 IMDb-Bewertung: 6.9

Regie:
Francis Lawrence
Besetzung:
Keanu Reeves, Rachel Weisz, Djimon Hounsou
Story:
John Constantine (Keanu Reeves) ist mit einer außergewöhnlichen Gabe auf die Welt gekommen: Seit seiner Geburt kann er Engel und Dämonen erkennen, die auf der Erde umherwandeln. Aufgrund dieser Fähigkeit hat er in seiner Jugend versucht, sich das Leben zu nehmen und war deshalb für wenige Minuten in der Hölle. Gegen seinen Willen wurde er wiederbelebt. Nun muss er sich von der Todsünde des Selbstmords reinwaschen, indem er Dämonen auf der Erde den Garaus macht, mit Hilfe des Erzengels Gabriel (Tilda Swinton), dem Himmel und Hölle gegenüber neutralen Midnite (Djimon Hounsou) und dem etwas anhänglichen Taxifahrers Chas (Shia LaBeouf). Da bittet ihn die Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz) um Hilfe. Ihre Zwillingsschwester Isabel ist vom Dach ihrer psychiatrischen Anstalt gesprungen und Angela glaubt, dass mehr dahinter steckt als ein Suizid. Isabel und Angela haben seit ihrer frühesten Kindheit ebenso die Fähigkeit, Engel und Dämonen zu sehen. Während Angela ihre Gabe allerdings verleugnete, wurde Isabel ständig von Visionen und Alpträumen geplagt. Constantine weiß, dass er erneut in die Hölle zurückkehren muss, um herauszufinden, wer Isabel in den Tod getrieben hat.

DVD in einwandfreiem Zustand.
Typ
Angebote
Preis CHF
3.-
PLZ
3095
Gesponserte Links
Merken