Agenten sterben einsam - Kriegsactionfilm auf DVD

19.-

10.01.2019
Filme
Bern, 3766
Dieser Film sorgt für Spannung sondergleichen und hält die Nerven auf Draht. Es geht um eine Burgfestung in Bayern, wo eine ausgewählte Spezialtruppe einen Auftrag ausführen soll.
*AGENTEN STERBEN EINSAM*, 151 Minuten
Deutsch-Spanisch-Englisch DDigital
In Agenten sterben einsam müssen Richard Burton und Clint Eastwood in das sicherste Gefängnis der Welt eindringen, um einen wichtigen amerikanischen General aus den Fängen der Deutschen zu befreien. Spannender, aufwändig produzierter Actionfilm nach einem Bestseller von Alistair MacLean.

Deutschland 1944: Über Bayern wird ein Flugzeug der Alliierten abgeschossen. Ein amerikanischer General wird gefangen genommen und in ein schwer befestigtes Schloss in den Bergen verschleppt. Bevor er etwas über die bevorstehende Invasion der Amerikaner (D-Day) ausplaudern kann, soll ihn eine Spezialeinheit unter der Leitung des britischen Majors Smith (Richard Burton) befreien. Doch schon bald werden Mitglieder des Teams unter merkwürdigen Umständen getötet und auch die Deutschen scheinen über jeden Schritt der Einheit bestens informiert. Lieutenant Schaeffer (Clint Eastwood), der einzige Amerikaner unter den Briten, beginnt am tatsächlichen Ziel der Mission zu zweifeln
Diese DVD ist überall schon vergriffen! Hier bekommen Sie das letzte Expl. - Neuwertig
Versandspesen: 4.50 Fr.
Typ
Angebote
Preis CHF
19.-
PLZ
3766
Gesponserte Links
Merken