Abenteuer in der Luft - Junior Pilot, ein Junge rettet, DVD

10.-

02.11.2018
Filme
Bern, 3766
In der Schule ist der kleine Ricky bloß der belächelte Außenseiter mit der hochfliegenden Fantasie und den begrenzten sportlichen Fähigkeiten. Als aber die Klasse einen Trip zu einem Orchesterfestival mit dem Flugzeug gewinnt und einige Kriminelle denselben Flug für den Transfer von Beute und Kidnapping-Opfer nutzen, schlägt Rickys große Stunde. Er enttarnt die Gangster, hilft bei ihrer Überwältigung und bringt auch noch, als die Piloten aus dem Verkehr gezogen sind, den Vogel sicher zur Erde.
*JUNIOR PILOT* -

Ein Held in der Luft
Ein Abenteuer für Kinder und die ganze Familie
Der alleinerziehende Vater kann Ricky kaum vom Flug-Simulator wegholen. Nur zur Schule geht er davon weg und dort ist er nicht so gut. Eines Tages werden von der Klasse einige Kids ausgewählt für eine Besichtigung in eine andere Stadt fliegen zu können. Gerade Ricky kommt in diesen Genuss. Er weiss aber nicht, dass dieser Flug zum grössten und gefährlichsten Abenteuer seines Lebens wird. Denn es sind 2 Terroristen an Bord. Einige der Kids wollen sie unschädlich machen
89 Minuten / Deutsch-Englisch DD 5,1
Versandspesen: 4.- Fr.
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
3766
Gesponserte Links
Merken