Wohnwagen Detlefs 560 SK

7'500.-

08.10.2018
Wohnmobile
Bern, 3860
Details zum Wohnwagen. 



Wohnwagen Dethleffs 560 SK.


Der Wohnwagen hat eine Länge von 6.5m +Deichsel und eine Breite von 2,25 m
Er wurde im Juli ohne Mängel frisch vorgeführt.


Es ist eine Antischlingerkupplung von Alko verbaut.


Die Reifen sind 5 Jahre alt mit Top Profil und ohne Risse


Das Bett ist neu gebaut inklusive neuer Matratze und Lattenrost .


Der Wohnwagen verfügt über einen Kajütbett für Kinder und eine Mittelsitzgruppe die auch noch zu einem Bett umfunktioniert werden kann.


Der original Kühlschrank wurde durch einen größeren ersetzt.


Das Bad hat ein Tretford WC mit außenentleerung, ein Waschbecken und eine Dusche jedoch ohne Warmwasser es gibt aber eine 10 Liter Wasser Therme dazu die jedoch nie angeschlossen war .


Mit verkauft wird ein LED TV mit Receiver und Satellitenschüssel . TV kann man vom Bett oder von der Sitzgruppe aus schauen .


Der Wohnwagen verfügt über eine Doppel Gasheizung mit Umluft und viel Power. Er hat sehr viele Verstaumöglichkeiten, auch unter dem großen Bett, zugänglich von außen über eine große Seitenklappe .


Es gibt noch eine wasserdichte Wetterschutzhülle für den gesamten Wohnwagen dazu ,wenn der Wohnwagen längere Zeit nicht gebraucht wird, kann man ihn damit einpacken und somit ist er vor Wind und Wetter geschützt.

Er ist nicht perfekt aber am besten vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen.

Achtung. an alle interessierten der Wohnwagen ist nur noch bis zum 27.09 zum besichtigen in der Schweiz. danach wird er dann auf seinen Winterplatz nach Deutschland gestellt und ist dann somit nicht mehr verfügbar.
Typ
Angebote
Preis CHF
7'500.-
PLZ
3860
Bezirk
Oberhasli
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
2000
Gesponserte Links
Merken