Biete einen robusten und stilvollen Chevi Van 30 6.2 lt

10'000.-

Gestern 11:50
Wohnmobile
Bern, 3305
Der Camper wurde im 2013 komplett revidiert, zusätzlich isoliert und mit moderner Wohnmobiltechnick ausgestattet. Materialkosten (ohne Arbeit;-) ca. 17'000.-

- Gassystem: Flasche und Unterflurtank
- 2 Solarpanel reicht im Sommer um "autarke" zu sein
- 100lt Frischwassertank
- Abwassertank (unterflur)
- Heizung/Warmwasser "Turma Combi" wurde im 2017 revidiert (Kosten 1000.-)
- 12V/Netzstrom/Wechselrichter Stromversorgung mit USB Buchsen
- Küche:
- 2er Gasrechaud
- Spüle mit Warmwasser
- Kühlschrank Gas/Netzstrom/12V
- 5 grosse Schubladen
- Dampfabzug
- 1 Bett gross 2x2m
- 1 Bett über der Fahrerkabine (ideal für 2-3 Kinder oder Stauraum)
- Tisch versenkbar mit Teleskop Sockel
- Beifahrersitz drehbar
- 6 Sitzpätze (im Ausweis eingetragen)
- Grosser Kleiderschrank
- Dusche, inkl. Platz für ein Porta Potti 365 (neben der Dusche)

bei interesse kann ich ihnen einen link mit mehr Fotos senden.

Richtpreis: 10'000.- CHF (Verhandelbar)

Der Chevi Camper hat ab ende 2013 in einem Missions- und Entwicklungshilfe Projekt in Moldawien gedient. Unser Familie mit erst zwei und dann drei Kinder hat 3 1/2 Jahre, inkl. kaltem Winter in diesem Camper gewohnt. Dank den vielen Stauräumen eignet er sich perfekt um permanent (und natürlich auch temporär) darin zu Wohnen.
Der Camper wird nun noch von Zeit zu Zeit bewohnt. Einrichtung, Matratzen und Polster sind zwar gebraucht aber nicht vergammelt.
Der Camper ist also ohne weiteres Einsatzbereit!

Der Camper steht in 3305 Iffwil zur Besichtigung bereit.
Typ
Angebote
Preis CHF
10'000.-
PLZ
3305
Kilometerstand
80'000 - 84'999
Erstzulassung
1984
Gesponserte Links
Merken