Kawasaki ZX-6R 636 Rennstreckenmotorrad (ZX6R Ninja)

9'750.-

15.04.2022
Hindelbank, 3324
Motorrad aufgebaut für die Rennstrecke - kein Rückbau auf Strasse möglich.

Ideales Einsteigerbike mit sehr viel Potential oder für 600 Kubik- Liebhaber. Da ich nicht riesig bin (165 cm), ist das Motorrad auch für kleinere Personen gut geeignet.

Das Motorrad wurde auf der Strasse gedrosselt eingefahren (daher Eintrag Leistungsreduktion im Fahrzeugausweis) und danach für die Rennstrecke umgebaut (und Drossel entfernt). Es wurde anschliessend nur an Rennstreckentrainings gefahren, keine Rennen.
2-3 Events pro Jahr und somit jeden Winter Öl und Filterwechsel.

Technisch i.O. - Ready to race
Optisch rennstreckentypisch i.O.

Ein Quickshifter sowie hochwertigere, einstellbare Stummelgriffe wurden verbaut. Zudem Akrapovic Slip-on inkl. DB-Killer, welcher max. 95 DB ohne Probleme einhält (Anforderung einiger Rennstreckenbetreiber).

Ich verkaufe das Motorrad weil ich das Hobby aufgrund Zeitmangel in den folgenden Jahren aufgebe.

Ständer, Reifenwärmer und Ersatzkette sind vorhanden und können dazugekauft werden. Somit steht der Rennstrecke nichts mehr im Weg.

Das Motorrad kann sehr gerne besichtigt werden (Zollikofen).
Typ
Angebote
Preis CHF
9'750.-
PLZ
3324
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
2014
Gesponserte Links

rakovic.damiana

Hindelbank, 3324