Honda VFR 800 fi in super Zustand mit Gepäcksystem

2'600.-

17.04.2019
Motorräder
Bern, 3013
Da ich an meinem neuen Wohnort nicht mehr genügend Platz für 2 Motorräder habe, muss ich leider schweren Herzens meine VFR 800 verkaufen.

Die Honda befindet sich in einem äusserst guten Zustand. Alle Services wurden gemacht und sie wurde sehr pfleglich behandelt.

Die VRF 800 fi gilt als nahezu unzerstörbar, solange man sich auch an die Wartung hält. Durch den Zahnradantrieb der Steuerzeiten anstelle einer Steuerkette, entsteht ein ganz einzigartiger Klang und der Motor ist dadurch noch zuverlässiger.
Kilometerstände in den Hunderttausenden sind die Regel und nicht die Ausnahme. Also ist das Motorrad welches ich hier anbiete gerade knapp eingefahren. ;-)

Zusätzlich zur Heckabdeckung kommt das Motorrad mit einem Heckkoffer-System (Siehe 3. Bild) welches ohne zusätzlichen Haltepunkte auskommt. Einfach an den vorgesehenen Löchern für die Soziusgriffe anschrauben und fertig. Die Halterung für den Koffer dient dabei auch als Griff für den/die Sozius/Sozia. Dies ist natürlich im Kaufpreis inbegriffen.

Am Motorrad ist alles, bis auf eine neue Scheibe, Original. Die Scheibe habe ich für einen besseren Windschutz ausgetauscht.

Das Motorrad gilt als Sporttourer und dem wird es auch mehr als gerecht.
Gerne können Sie sich vom Motorrad selbst überzeugen und eine Probefahrt machen!

Es sollte erwähnt werden, dass das Lenkkopflager nächstens getauscht werden sollte. Dies kann vor dem Kauf durch mich erledigt werden oder gegen Reduktion der Kaufpreises durch den Käufer. ein MFK wurde letzten Herbst gemacht. Damit kann man das Fahrzeug sofort einlösen und losfahren.
Typ
Angebote
Preis CHF
2'600.-
PLZ
3013
Kilometerstand
40'000 - 44'999
Erstzulassung
1998
Gesponserte Links
Merken