Wharram Tiki38 Katamaran, almost ready to go, in Indonesien

55'000.-

24.10.2019
Bern, 4900
Nach acht Jahren Entdeckungsreise auf dem Pazifischen Ozean ist es Zeit geworden, unsere ALUNA, ein 11m Katamaran des Designs James Wharram, an neue abenteuerlustige Besitzer weiterzugeben. Solide gebaut und dank jahrtausendealter Technik polynesichen Ursprungs äusserst hochseetauglich. Einfach ausgestattet, damit das Leben auf dem Meer nicht schon wieder zur Flucht von der Natur ausartet...
Liegt zur Zeit in Sorong, West Papua, Indonesien, Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Raja Ampat Inseln, weltberühmt für die noch weitgehend unberührten Korallenriffs. Wir aber sind hier in der Schweiz zur Zeit, also: Fragen kostet nichts!
Nach einem dreiwöchigen Besuch auf dem Schiff ist klar, dass etwas an Arbeit anfällt, bevor Aluna wieder in See stechen kann. Der Verkaufspreis ist entsprechend reduziert, damit diese Arbeiten erledigt werden können. Alles kann entweder selber in der Werft gemacht werden, oder zu sehr günstigen Preisen bei der Werft in Auftrag gegeben werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
55'000.-
PLZ
4900
Gesponserte Links

Beat Rettenmund

4900, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.