Gepflegtes Motorboot Nidelv (Norwegische Qualität)

39'000.-

23.10.2019
Bern, 2575
Norwegisches Qualitätsboot für Daycruise und Wassersport (Motor: Volvo Penta 280PS), aber auch zum Übernachten zu zweit oder mit jüngeren Kindern geeignet. Innen: Doppelbett mit Zusatzmatratze für bequemeres Liegen, Schrank und Staumöglichkeiten sowie Seewasser-WC.
Zwei bequeme Sessel, Liegewiese, Schrank mit Spüle sowie Kühlschrank und Spritkocher im Aussenbereich. Dusche auf der Badeplattform mit praktischer Badeleiter zum sicheren Ein- und Ausstieg ins kühle Nass.
Klampen und Reling sind massiv und aus Edelstahl gefertigt.
Also wirklich alles, was es braucht, um unbeschwerte Ferientage auf dem See zu verbringen!
Das Boot hat Jahrgang 2001 ? aber man hat den Eindruck ein neues Boot zu besteigen. Es ist sorgfältig gepflegt und gewartet. Im Winter wurde es stets ausgewassert. Der Unterwasserbelag wurde vor 3 Jahren neu aufgebaut und der letzte Anstrich wurde im Feb.19 gemacht!
Es gibt eine kleine Sommer- und eine grosse Winterplane dazu. Ein dunkelblaues Sonnenverdeck ist ebenfalls vorhanden.
Detailangaben zu den Massen können dem Bootausweis entnommen werden. Die letzte Prüfung (incl. Elektroinstallationen) wurde im Sommer 2017 gemacht.
Ernsthafte Interessenten sind gerne zu einer Probefahrt eingeladen.
Typ
Angebote
Preis CHF
39'000.-
PLZ
2575
Gesponserte Links

Imboden

2575, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.