Angel/Fischerkajak komplett mit GPS und Fusspedalantrieben

3'100.-

29.11.2019
Bern, 3177
Das Kajak Hobie Tandem Occasion aber in sehr gutem Zutand wurde auf meinen Wunsch hin so modifiziert. Eine Auflistung aller Materialkosten ist als Foto zu sehen. Ein einziges Mal stand das Kajak im Einsatz und es fährt und verhaltet sich hervorragend zu zweit als auch alleine. Antrieb über effiziente Fusspedale. Der Hintermann steuert über einen Handgriff auf der rechten Seite. Kann mit seinen 37 KG problemlos auf dem Autodach transportiert werden. Wegen Interressenverschiebung und Zeitmangel habe ich mich zum Verkauf entschieden. Alles in allem über 3600.- Investition.

Dazu gibt es;
-Raymarine Dragonfly 4 Echolot pro mit Wireless, dass sich der vordere Fahrer mit dem Handy verbinden kann, mit zusätzlicher Seekarte (alles nur einmal gebraucht) ca 500.-

- Akku und Schnellladegerät

- 2 Schwimmwesten

- Sonnendach Grabner ungebraucht 190.- Euro

- kleiner Anker

- 2 Pedale (Antrieb)

- 1 Padel

- Vorne: Rutenhalter und Handyhalter + kleines Staufach

- Hinten: Rutenhalter , Echolot, Geber

- Heck: Gepäcknetz und Rutenhalter

- Transportwagen


Besichtigung erwünscht und bitte nur ernsthafte Interessenten oder Angebote
Typ
Angebote
Preis CHF
3'100.-
PLZ
3177
Bezirk
Laupen
Gesponserte Links

Sascha Rutschi

3177, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.