VW Corrado G60 ab MFK und Service

8'900.-

02.01.2019
Autos
Bern, 3674
Ich habe den Corrado 2013 gekauft. Damals war die letzte MFK im Jahre 1997 und 2002 wurde der Fahrzeugausweis annulliert und nicht wieder eingelöst. In diesen 11 Jahren wurde vom Vorbesitzer div. Arbeiten erledigt wie Neulackierung, Lader Revidiert und RS bearbeitet, Rieger Seitenschweller montiert.
Im Fahrzeugausweis ist folgendes Eingetragen:
MIM Felgen 8x17 ET 36 rundum
KW Sportfahrwerk
Rieger Seitenschweller
Div. Arbeiten wurden ausgeführt:

2016 bei 109200KM Zahnriemenwechsel, Zündkerzen Ersetzt, Blauer Temp. Fühler ersetzt, alle Unterdruck schläuche, Öl + Öl Filter ersetzt und Schiebedach Dichtung erneuert.

2018 bei 111300KM, Öl + Öl Filter ersetzt, Zündverteilerkappe und Zündverteilerläufer ersetzt.
Daten:
MFK: 24.04.2018
Abgastest: 18.10.2017
KM: 111400

Es gibt noch div. Teile dazu wie Zubehör Heckstossstange, Zubehör Frontstossstange, Originale Rückleuchten, Originaler Grill.
Der Corrado ist gecleant worden inkl. Türgriffe. Es wurde dazu ein Funktüröffner Verbaut und eine Funkzentralverriegelung.
Da es sich um ein älteres Fahrzeug handelt gibt es ein paar Kratzer und eine kleine Beule in der Fahrertüre. Das Schiebedach lässt sich nur aufstellen und der Himmel vom Schiebedach ist nicht mehr schön. Felgen haben auch ein paar gebrauchsspuren und an der Vorderachse sollten noch Distanzscheiben montiert werden da die Reifen bei Volleinschlag innenseitig etwas schleifen.
Preis ist VHB
Typ
Angebote
Preis CHF
8'900.-
PLZ
3674
Kilometerstand
110'000 - 119'999
Erstzulassung
1989
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Volkswagen
Modell
Corrado
Leistung
160 PS
Farbe
Sonstige
Aufbau
Coupé
Türen
3
Gesponserte Links
Merken