Schönes Fiat Punto Cabrio

2'990.-

12.12.2018
Autos
Bern, 3270
Schönes, gepflegtes Cabrio aus Familienbesitz. Das Punto ist sehr selten in dieser Farbkombination Hellblau mit Dunkelblauem Verdeck. Als er noch aktuell war, waren fast alle Gelb, Türkisgrün oder Schwarz. Es wurde nie im Winter gefahren am Unterboden sieht man es. Es wurde im April 2018 frisch vorgeführt. Jedes Auto das ich verkaufe fahre ich selber zirka 2000km damit ich defekte Testen kann. In dieser Zeit ging leider das Steuergerät defekt. War eine Krankheit bei diesen Fiat Modelle. So wurde das Steuergerät ausgetauscht, eine Einspritzdüse ersetzt, die Zündkabel ersetzt und die Wegfahrsperre neuprogrammiert. Jetzt läuft er wieder wie zur 1. Stunde.
Nach der Reparatur wurde noch den Lack neu aufbereitet.
Das Cabrio ist mit dem neuerem 1.2 Liter 16 V Motor ausgestattet und ist mit den 85 PS spritzig und agil zum fahren. Es macht sehr Spass und man findet immer einen Parkplatz. Auch bei überfüllten Parkplätze im Sommer am See, in der Badi oder bei der Gartenwirtschaft.
Zudem finden 4 Erwachsene Personnen gut Platz. Besser als in jedem grösserem und neuerem Cabrio.
Im Moment ist es zum Winterpreis von 2990.- Franken zuhaben. Im Frühling kostet es mehr da die Sonne wieder scheint. Das Auto kann im Moment in 3294 Büren an der Aare besichtig werden bevor aus dann in den endgültigen Winterschlaf geht und im Frühling neu erwacht.
Typ
Angebote
Preis CHF
2'990.-
PLZ
3270
Bezirk
Aarberg
Kilometerstand
95'000 - 99'999
Erstzulassung
1999
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Fiat
Modell
Punto
Leistung
85 PS
Farbe
Blau
Aufbau
Cabriolet / Sport
Türen
2
Gesponserte Links
Merken