DODGE Grand Caravan Flex Fuel 3.3 V6 SE (frisch ab MFK)

12'900.-

16.11.2019
Bern, 3612
Anpassungsfähiger 2 - 7 Plätzer, Sitze im Boden versenkbar, perfekt gewartet

Zum Verkauf steht unser schöner Dodge Grand Caravan

Er ist ein König der Strassen und gleitet mit seinem Automatikgetriebe und dem stattlichen Motor geradezu über den Asphalt. Eine wahre Freude diese Vehikel zu fahren.

Ein wunderbares Auto das an Flexibilität kaum zu überbieten ist. Der Grand Caravan beherbergt wahlweise zwischen 2 Passagieren und enorm viel Transportgut oder 7 Sitzen für eine Halbe Fussballmannschaft. Die Sitze können im Boden versenkt werden, was dauerndes Ein- und Ausbauen hinfällig macht.

Zudem ist er mit einem Video Entertainment System ausgestattet: wunderbar für die Kids oder ein romantisches Autokino zu zweit. Der Herunterklappbare Bildschirm versetzt den Dodge geradezu in eine lauschige Kinoatmosphäre. Für längere Autofahrten kann den kleinen ein Disneyfilm oder ähnliches Angeboten werden. Damit der Fahrer nicht gestört wird, werden zwei Kopfhörer mitgeliefert und Bild und Ton können bei Fahrer- und Rücksitz separat verstellt und gewählt werden. Ausserdem können auf der integrierten Harddisk Songs gespeichert und abgespielt werden. Unter der Mittelkonsole wurde eine zusätzliche Stromquelle für externe Geräte (Laptop, MP3 Player etc...)

Das Fahrzeug wurde regelmässig gewartet: es war jedes Jahr im Service und immer gehegt und gepflegt. Bremsen und Zahnriemen wurden erst vor Kurzem ersetzt.
Letzte MFK: 11.11.2019
Typ
Angebote
Preis CHF
12'900.-
PLZ
3612
Kilometerstand
150'000 - 159'999
Erstzulassung
2012
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
Dodge
Modell
Grand Caravan
Leistung
177 PS
Farbe
Schwarz
Aufbau
Van / Kleinbus
Türen
5
Gesponserte Links

Michael Finger

3612, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.