Hundebetreuung/Hundesitting

35.-

13.05.2019
Tiere
Bern, 3417
Ich biete bei uns auf dem schönen Bauernhof im Emmental Tages-, Wochenend- und Ferienbetreuungen sowie Übernachtungen an.
Gerne hole ich deinen Hund in einem Umkreis von ca. 45 Min. ab oder du kommst einfach mit ihm vorbei.

Dein Hund darf selbstverständlich in die Wohnung, hat also 100 % Familienanschluss.
Ich wohne etwas abgelegen ohne Hauptstrasse oder Bahngleise etc. Wir können Spaziergänge über Felder und durch den Wald machen. Gerne können wir auch Ausflüge an den Fluss unternehmen. Anzahl und Dauer der Spaziergänge machen wir nach euren wünschen.
Ausserdem darf dein Hund sich gerne im eingezäunten Garten auspowern oder in die Sonne legen.

Bei mir Zuhause leben Köbi, ein kastrierter 3-jähriger Appenzellermischlingsrüde und Dédé, ein kastrierter 11-jähriger Labradormischlingsrüde.
Beide sind sich grosse sowie kleine Hunde gewohnt und freuen sich über jeden Besuch.

Ich habe einen halbjährigen Sohn. Er ist nie mit den Hunden alleine und diese kommen auch nicht zu ihm, ausser wir erlauben das. Da bestimmst du, was für dich und deinen Hund in Ordnung ist.

Da ich deinem Hund genügend Aufmerksamkeit bieten möchte und gezielt auf seine Bedürfnisse eingehe, werde ich nicht mehr als zwei Hunde gleichzeitig betreuen. Wenn eine Ferienbetreuung dabei ist höchstens drei Hunde.

Seit über 10 Jahren durfte ich Erfahrungen sammeln mit Hunden verschiedenster Herkunft, Rasse, Grösse und Alter. Ich bin nicht ausgebildet, habe aber die Kapazität und Freude mit deinem Hund eine abwechslungsreiche und tolle Zeit zu verbringen.

Betreuung sicher ab Juli 2019 möglich, vorher nach Vereinbarung.

Ort: 3417 Rüegsau
Preise bei Anfrage.

Ich freue mich von dir und deinem Liebling zu hören. :-)
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
3417
Gesponserte Links
Merken

Jessica

3417, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.