Hunde Betreuung, Hundesitter gesucht

-

19.01.2020
Bern, 3075
Ich suche für meinen Hund eine zuverlässige Person, welche ihn einen Vormittag ( Mo, Di oder Mi) in der Woche betreuen könnte.

Er ist ein mittelgrosser Mischling ohne Leine verträgt er sich mit fast allen Hunden gut, könnte also auch schon ein Hund im Haushalt sein.

Eigentlich ist er ein sehr lieber, unkomplizierter, gut erzogener Hund. Leider ist er sehr auf mich bezogen und hat anfangs immer mühe mit der Trennung, er ist in neuen Situationen auch immer ein wenig ängstlich, braucht daher eine Person mit ein wenig Hundeerfahrzng. Kinder mag er sobald sie kennt sehr.

Falls du einen Vormittag in der Woche Zeit hättesr und in der Ungebung von Rüfenacht, Gümligen oder Worb wohnst würden ich und mein Hund uns freuen dich kennen zu lernen!
Typ
Gesuche
PLZ
3075
Gesponserte Links

Rahel Bucher

3075, Bern