Biete Reitbeteiligung auf Sportpferden in 3183 Albligen

200.-

29.10.2019
Bern, 3183
Reitbeteiligung in Albligen BE auf unseren Verkaufspferden.

Wir suchen eine aufgestellte Person, welche Lust hat beim Bewegen unserer Pferde mitzuhelfen. Da immer wieder verschiedene Pferde zum Reiten zur Verfügung stehen und weil wir auch gerne bei der reiterlichen Weiter- und Ausbildung mithelfen, bietet diese Reitbeteiligung die Möglichkeit viel profitieren und die reiterlichen Fähigkeiten erweitern zu können. Unsere Pferde werden regelmässig alleine oder in der Gruppe ins Gelände ausgeritten. Platzarbeit von verschiedenen Pferden ist aber genauso möglich.

Wir suchen eine Person, die zuverlässig, seriös und wetterfest ist. Das Brevet muss nicht zwingend vorhanden sein, allerdings sollten sich die Reitkenntnisse ungefähr auf diesem Niveau bewegen. Zu den Pferden und zum Material ist in jedem Fall Sorge zu tragen. Die Versicherung ?Reiten fremder Pferde? muss vorhanden sein.

Wir sind ein junges Team, welches sich den Pferden und dem Springsport verschrieben hat. In unserem Stall treffen sich zudem viele aufgestellte und liebe Leute jeden Alters und auf jedem reiterlichen Niveau bzw. mit den verschiedensten reiterlichen Ambitionen. Der Stall ist gut mit dem ÖV erreichbar (ab Bushaltestellte ca. 5min zu Fuss). Mit Kostenbeteiligung.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme unter der Nummer 079 751 05 42.
Typ
Angebote
Preis CHF
200.-
PLZ
3183
Gesponserte Links

Martin Scherz

3183, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.