Kreatives Medium verbindet Kunst und Jenseitskontakte

120.-

21.05.2019
Sonstige Dienstleistungen
Bern, 3072
Seit mehr als 15 Jahren kreiere ich im Auftrag individuelle Seelenlichter in unterschiedlichen Formen, Farben und Grössen. In Kombination mit dem Seelenlicht produziere ich mit einer lokalen Manufaktur im Raum Bern individuelle Urnen aus Holz nach Mass.

Ich biete auch eintägige Seelenlichter Workshops an, damit jede/r sein eigenes Licht herstellen kann.

Durch meine Ausbildung zum Medium vereine ich seither das kreative Schaffen mit meinen medialen Fähigkeiten.
Der Verlust eines lieben Menschen ist eine schmerzhafte Erfahrung, die unser Leben prägt. Offene Fragen und Ungeklärtes bleiben oft auf der Strecke und unbeantwortet.

Als Medium kann ich den Kontakt zu deinem Verstorbenen herstellen und erhalte dabei Informationen aus dem Leben des Verstorbenen. Es sind magische Momente, die für beide Parteien eine einzigartige Verbindung schafft. Ein Stück Trauerverarbeitung kann beginnen.

Weitere Infos unter meiner Webseite.

Schau auch unter Feedbacks und lese was meine Kunden bei mir erlebt haben!
Herzlichst Petra
Typ
Angebote
Preis CHF
120.-
PLZ
3072
Gesponserte Links
Merken

Petra Eichenberger

3072, Bern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.